Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 14:17   #1
flykas
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 7


Standard Repaint und verwaschene Texturen

Hallo!

Bin ein Anfänger unter den Flugzeugdesignern. Habe PMDG 737NG und diese via dxtbmp bearbeitet. Habe erst die Alpha-Kanäle des Paintkits seperat gespeichet und dann über "send to editor" das Flugzeug mit PSP8 designt. Anschließend habe ich "refresh from editor" im dxtbmp genutzt, die Alpha-Kanäle zuückimportiert und das ganze als "extendet DX3-mit Alpha" gspeichert. Beim starten des FS2004 habe ich beim heranzoomen gemerkt, daß sowohl meine Farben/Schriften und auch die Fensterreihe verwaschen sind (nur aus der Ferne einigermaßen zu ertragen). Nun meine Frage, wo liegt das Problem? Muß ich manchmal das fertige Flugzeug anders abspeichern? Muß dazu sagen, hab die höchste Grafikstufe im FS eingestellt, sodaß ich die handelsüblichen Flugzeuge auch in gestochener Schärfe sehe,nur halt die selbstbemalten nicht! Bitte um Hilfe!

Flykas dankt!
flykas ist offline   Mit Zitat antworten