Zitat:
|
Der eigentliche Tipp der unendlichen Framerate ist nämlich überhaupt nicht der Bringer bei unscharfen Texturen. Es sind einzig und allein die hohen Frames die ein PC (bei jeweiliger Belastung) schafft.
|
usw.
Ja, aber nun haben wir immer noch das Problem beim Online-Fliegen.
Ich hatte darauf ja schon hin gewiesen, du hast damals verständlicherweise nicht näher nachgeforscht, da du nicht online fliegst.
Zum Problem: Steht der Regler auf unendlich gibt es den Effect der springenden Mitflieger. Es reicht dabei wenn ein Mitflieger diesen Regler auf unendlich (oder einen hohen Wert (?) ) stehen hat um dieses Problem zu verursachen.
Untersuchungen (nicht von mir) haben ergeben, dass der Flusi in diesem Zustand beständig Packete versenden und damit die Mitflieger-PCs überfordert. Die Flusis scheinen sich zu verschlucken und es kommt zu den Sprüngen.
Ein Zurücknehmen auf z.B. 25 fps bei allen PCs (müssen nicht auf der gleichen Stellung stehen) löst das Problem.
Es scheint also hier auch noch einen Zusammenhang zu geben und den Regler auf unendlich zu stellen ist für den Onlineflieger keine Lösung.
Warum dieses Verhalten an den Tag tritt ist mir aber schleierhaft.
Liebe Grüsse,
Micha