sorry,
ich denke, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, in dem jeder seine persönliche(!) Meinung schreiben kann und auch sollte,denn nur so können positive wie auch negative Dinge aufgearbeitet und klar gestellt werden können.
Und auch nur so können User wie ihr und ich objektiv informiert werden.
Komischerweise klappt es ja auch bei allen Produkten, die aus anderem Hause kommen.
Ein Vergleich mit dem Mediamarkt kann ich nicht ziehen, es sei denn, ich stehe mit einem Freund in der Fernsehabteilung und dikutiere darüber, das der Fernseher bei Karstadt billiger ist. Und dann wird mich auch niemand aus dem Markt werfen.
Hier werden nicht öffentlich Produkte defamiert, sondern dikutiert(!) und das in einem Forum "Gleichgesinnter" - schon ein Unterschied zum Mediamarkt.
Über die Art, bzw. Wortwahl, einiger Threads mag man vielleicht noch diskutieren können, aber nicht an sachlichen Argumentationen oder auch inneren Gefühlen.
Sollte das der Fall werden, leben wir hier mit einer Zensur und aus einigen Threads liest man, denke ich, genau dise Befürchtung.
Alle betroffenen Seiten sollten sich mal ein wenig herunterfahren und zur Sachlichkeit zurückkehren, denn der FS, um den es ja nun mal geht, ist unser aller Freizeithobby....und das sollte Spaß machen!!!!
In diesem Sinne
Grüße aus dem Norden
Joachim
|