Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
Marc, übertreibst Du nicht ein wenig? ... Es war als reine Weitergabe von Information gedacht. Dazu muss man wissen, man kann es ja nun auch auf der Webseite nachlesen
|
Der Mensch mit dem Schild im Media Markt gibt auch bloß Informationen weiter. Und dass Karstadt Fernseher hat, kann man auch in deren Prospekt nachlesen.
In welchem Punkt übertreibe ich denn genau?
Ich stelle ich auch nicht ins Foyer im Sheraton und klärte die Leute auf, im Hilton könne man auch prima übernachten. Sicher werden die Verantwortlichen im Sheraton darüber alles andere als ängstlich und nervös werden, sondern eher noch darüber schmunzeln. Letztlich hat es aber für mich etwas mit Anstand zu tun, so etwas nicht zu machen.
Postet mal im PSS-Forum, dass Wilco auch einen schönen Airbus hat. Es würde euch also ernsthaft wundern und ihr würdet es kritisieren, wenn dieses Posting dort entfernt werden würde?!
Ich habe mich lange intern auch dafür plädiert, dass dieses Forum möglichst tolerant und liberal geführt werden soll. Mir persönlich erscheint die Grundhaltung im Forum inzwischen aber so, als würde dies in bedeutsamen Teilen hier als ein gewisses Grundrecht missverstanden, uns hier beliebig ans Schienbein treten zu dürfen.