Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 01:07   #12
Dieterle
Hero

Standard

servus jobia,

eine frage an dich, weil du ja immer alles weißt und jetzt in dem zusammenhang passt.

im 2002 waren die einträge in der scenery.cfg ich glaub so auf 320 begrenzt. wird wohl auch im fs9 so sein. hab inzwischen 310 erreicht. was mich ärgert ist, dass viele softwareanbieter z. b. immer aerosoft wegen einer einzigen landclass bgl eine extra einbindung in der scenery.cfg vornehmen. oder austrian professional verschleudert 4 einträge. oder große photoscenerien bis zu 12 einträge. den photoscenerien bin ich schon zu leibe gerückt, hab alle bmp´s in einen textureordner zusammengespielt. das ergibt dann z. b. bei der megascenery um san fransico 255558 bmp´s und funzt einwandfrei.

bisher habe ich alle landclass bgls in den base ordner verschoben. nun kann ich mich erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass dessen priorität so gering ist, dass ich wahrscheinlich gar nicht in den genuss der landclass komme. wie wärs dann, wenn ich z. b. einen ordner landclass erstelle und den in die scenery.cfg einbinde. das ist doch dann nichts anderes, als wenn ich von einer aerosoft scenery einen lc ordner einbinde. und ob da dann nur eine landclass bgl oder 100 drin sind ist doch dann egal. oder auch nicht? klär mich bitte auf. danke.

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten