Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 23:21   #24
JOBIA
Inventar

Standard

Ah bei dem zweiten sieht man schon mehr. Nur richtig was zwecks Beurteilung kann man immer noch nicht erkennen. Am besten Du pausierst mal in so einem vermeintlichen Zustand der Unschärfe den FS und wartest ab ob es mit der Zeit etwas schärfer wird.

Es gibt im FS die Möglichkeit bei den Tastaturzuordnungen einem besonderen Befehl zu aktivieren falls nicht bekannt.

In der englischen FS Version nennt sich dieser

Refresh Scenery

Ich habe da die Tastenkombination CTRL + ä zugewiesen.

Also wenn ich einen Flug an einer unscharfen Stelle pausiere und keine Lust habe zu warten betätige ich CTRL + ä die Scenery wird an dem Ort komplett neu aufgebaut. Die Texturen werden im Zentrum der Sichtperspektive im höchsten MIP Level (Qualitätsstufe) der Texturen aufgebaut.

Das nur mal als Tipp um zu sehen ob es sich hier wirklich um ein Problem handelt oder ob der FS durch irgendetwas anderes gerade hinsichtlich Performance geschwächt ist so das nicht die höchsten Qualitätsstufen der Texturen zur Anwendung kommen.

Falls Du die deutsche Version hast man suchen wie da der Befehl heist.

Habe zwar auf meinem anderen PC die deutsche Version drauf, habe aber keine Lust jetzt in den Keller zu gehen.

Wie gesagt hier erreichst Du einen Neuaufbau der Scenery so als wenn Du den FS startest. Die Scenery ist somit quasi jungfräulich.

Sieht es dann immer noch bescheiden aus, müsste man mal sehen. Dann wäre eine direkte Draufsicht aus nächster Nähe auf so eine Straße gut.

Ist es dann aber akzetabel, dann liegt Dein Problem darin, dass der FS irgendwo in der Performance gerade behindert ist und er nicht die höchste Qualitätsstufe der Texturen erreicht.

Das kann je nach Gebiet (Anzahl der belastenden Addons, Landclassvielfalt usw.) schwanken. Daher kann es schon mal optische Unterschiede geben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten