Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 14:26   #14
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also 2 flieger kann ich dir ad hoc sagen, einmal germanwings und hlx, die haben beide keine bemalung, am besten kannst du das rausfinden wenn du dich einfach mal länger auf nem airport aufhälst und dann einfach mal beobachtest mit welchem callsigns sich die unbemalten maschinen melden, daran kann man das manchmal auch herausfinden.

Desweiteren sind glaube ich nicht alle Lufthansa city line flieger mit einer bemalung versehen, ich glaube die von eurowings hatten auch keine.

oh ich lese grad der mika hatte schon beschrieben wie man das herausfinden kann.

Na ja im grunde sind mir nicht alle airlines wichtig, germanwings und hlx halt eben weil ich in köln wohne und daher oft am flugplatz bin.

Richtig funny wird das ja erst in den ostgebieten wie russland usw, wo du fast alles austauschen kannst, weil flieger wie die tu 154 stellt ut als 727 dar usw. usw. Wie gesagt ist ne menge arbeit, aber dafür ist es dann hinterher auch um so schöner wenn man dann das ergebnis sieht.

Aber vergiss vor lauter basteln das fliegen nicht Denn immerhin ist das ja ein flightsimulator und kein bastel simulator, obwohl mir letzteres häufig so vor kommt

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten