Aber wenn sich das ja nur auf die user der "ersten stunde" beziehen würde, hätten die das doch sicher geschrieben.
Aber sagen wir es mal so, wenn du dsl hast sind die 98 mb ja schnell da, ich habe leider nur isdn daher wär es für mich schon sehr entscheiden gewesen wenn ich die level d jetzt gekauft hätte und dann noch mal soviel runterladen müsste. Aber ich hoffe das du dann bald auch up 2 date bist mit diesem tollen vogeln. Kann es kaum erwarten das die 757 von denen erscheint, denn das scheint wohl das nächste Project von denen zu werden.
@helmut: also im forum stand mal das eine boxed version geben wird, aber wann die rauskommt haben ich noch nicht gelesen. Die download version ist ja auch gerade mal erst 3 monate alt,dann kam jetzt ja vor kurzem noch der patch.Denke aber mal bis herbst wird sie da sein. Aber warum kaufst du dir den flieger nicht schon jetzt, kannst den dir ja auch runterladen lassen und dann den installer auf cd brennen, dann musste nur kurz ins net um zu installieren. ALso wenn du magst brenne ich dir den installer und das update auf cd,dann brauchste nur noch kaufen.

und dann freuen...