Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 18:49   #44
Annette
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dimiwi

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der potentielle Mitprofiteur "Meatwater" ist mir in diesen Diskussionen durch einen unsachlichen und einen obsoleten Kommentar aufgefallen. Sowas wirkt sich eigentlich kontraproduktiv auf das Produkt aus und das ist nicht Sinn der Sache.

Und zu guter Letzt:
Frank (Chimney Rock) zu sperren, weil er, auf ein obsoletes Posting vom Meatwater antwortend, auf dessen - mit Händen zu greifende - fehlende Objektivität hinwies, ist lächerlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Genau diese Geschichte macht mich auch "ein wenig nachdenklich". Statt Meatwater den Sachverhalt klärt (und auf diese Erklärung wäre auch ich sehr gespannt) wird einfach gesperrt. Wegen nichts... Oder ist mir da irgendwas entgangen? Chimney Rock hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen. (Im Gegensatz zu manch Anderem der nicht zu Unrecht gesperrt wurde).

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

genau das ist es, was mich umtreibt. Hier wurde in Frank (Chimney Rock) der Überbringer einer unangenehmen Nachricht bestraft. thb hat dies leider zum einen nicht verstanden und ergeht sich in seinem Posting zum anderen in Mutmaßungen. Deshalb noch mal im Ganzen, damit es für alle verständlich ist. Dies ist das einzige, was Frank (Chimney Rock) zur gesamten Diskussion beigetragen hat (es gab keine Emails und keine PNs, kein NIX) :

Anfang von Franks Posting:

quote:
Original geschrieben von MeatWater
...so, damit wäre Seemann jetzt auch auf meiner Ignore-Liste.

MeatWater - Audio4Entertainment
http://www.meatwater.com

www.meatwater.com

Zuletzt fand man da noch Werbung für FSQ, nun Fehlercode 403 (forbidden).

Das sagt eigentlich alles...

Ende von Franks Posting
---------------------------------

Nun und warum keine Aufklärung der Forumsbetreiber (insbesondere Meatwater) erfolgt, liegt doch auf der Hand. Meatwater hatte bei seinem Posting vor ein paar Tagen noch aus Versehen sein FSQ-Leibchen an. Seine Webseite war voll mit FSQ Werbung. Sonst hatte sie keinen Inhalt. Schon in diesem Thread wurde er darauf hingewiesen und hat als Konsequenz daraus seine Seite "forbidden" gestellt.

Wenn er nun diese Angelegenheit aufklären würde, müßte er ja sein Leibchen - ein schöner Ausdruck, Rainer, gefällt mir sehr - wieder anziehen und daran hat er unter den jetzigen Bedingungen nun überhaupt kein Interesse.

Matin hat sich die Mühe gemacht und die von Rainer angestoßenen Szenarien ausgeführt. Zurzeit steht dieses Forum an einer Kreuzung, an der es zwei Abbiegmöglichkeiten gibt (naja für Szenario 2 müßte man etwas zurücksetzen, aber ich denke das läßt die STVO noch gerade zu )), für Szenario 1 genügt eine leichte Lenkbewegung und dann schön aufs Gas.

Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise hingeht, besonders weil hier sehr viele Jungendliche unterwegs sind, die mit den Gesetzen der Marktwitschaft noch nicht so gut vertraut sind.

Mich wundert es wirklich, daß ich noch nicht gesperrt bin, da ich in meinen letzten beiden Postings Franks "schlechte Botschaft" wiederholt hatte und in diesem wieder und sogar noch weitere Ausführungen in der Sache "Interessenkonflikt FXP versus FSQ" gemacht habe. Naja, vielleicht ist es ja jetzt so weit...

Gruß,
Annette
Annette ist offline   Mit Zitat antworten