Ich besitze auch nicht das Addon "all Roads of europe" und auch noch nicht die neue FXP, aber ich wundere mich, dass es scheinbar so viele Probleme mit diesem Add-On gibt und trotzdem so viele die FÜR dieses ADD-on plädieren.
Ich warte immer Kommentare zu einem neuen ADD-On ab um zu entscheiden ob es was für mich ist, oder nicht, aber bisher ist so etwas noch nie passiert: Ganze Küstenlinien und Inseln scheinen zu verschwinden, aber viele sprechen eine Kaufempfehlung aus. Wie kann das sein?
Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass ein Produkt VORHER getestet werden sollte auch im Zusammenhang mit schon bestehenden ADD-Ons. Sollten sich diese ADD-Ons nicht an veröffentlichte SDKs gehalten haben, und es deshalb zu Problemen mit dem neuen ADD-On kommen, dann sollte das auf die Packung geschrieben werden.
Ich kenne mich auch nicht technisch im Szeneriedesign von Daten für ganz Europa aus, aber muss ich das denn wirklich? Ich bin 0815-USer, der das Produkt im Media-Markt kauft und muss verstehen, warum Madeira versinkt und soll deshalb voll des Lobes sein???
Ich habe hier geantwortet, damit ihr mal wisst, wie alle Diskussionen über AROE momentan auf mich wirken, auf einen der zu Beginn begeistert die Screenshots anschaute und sich auf das neue Add-On freute. Momentan bin ich einfach verwirrt. Warum versinken Küstenlinien? Warum wird ein 0815-User gesperrt, der (eigtl. gar nicht so unqualifiziert) einen Kommentar abgibt, das er sich betrogen fühlt? Warum muss ich plötzlih beim Kauf eines Add-Ons an das Wohl der Designer denken? Warum sprechen viele FÜR dieses ADD-On, obwohl es dicke Probleme zu geben scheint?
..schon komisch diese Welt manchmal...
Gruß
Lukas
