Hallo
Also irgendwie ist das sehr lächerlich. Warum gibt es immer noch Leute, die einfach zu hohe Erwartungen in ein Produkt setzen, und dann, wenn sie ihre Erwartungen nicht bestätigt bekommen, ihrem Frust freien Lauf lassen, auf eine hetzende, unsachliche und gemeine Art und Weise. Warum können diese Leute sich nicht einfach mal sagen, ich sitze vor einem Spiel, und mein Gott, das hat Fehler, dafür aber auch seine schönen Seiten. Warum muss man, ohne das Fundament der Materie zu verstehen, auf die Verantwortlichen einhacken?!?! Es ändert erstens nicht, und zweitens gibt es genügend andere Addons die Probleme machen, über die sich aber keiner so tierisch aufregt.
Ich finde es einfach zum heulen, denn der ganze thread ist einfach Offopic. Aber wie schon gesagt, es gibt einfach immer noch aggressive Leute, die diese Stimmung hier im Forum in den Keller ziehen. Und da hat der Meatwater das einzigste richtige gemacht: Ignoreliste.
Ich finde die unzufriedenen Damen und Herren sollten sich einfach mal überlegen ob es nett ist ein Produkt, das sicher nicht ganz ohne Aufwand enstanden ist, Wert ist durch den Schmutz gezogen zu werden.
Warum wird denn überhaupt so eine hohe Messlatte für Realismus gesetzt, wenn man überhaupt gar nicht wirklich weiß was nötig ist. Ist einer damals im FS2000 so abgegangen? Ich denke nicht. Irgendwie konnte man sich da noch vorstellen, dass die FS-Technik manches nicht zu lässt. Aber irgendwie scheint dieses Empfinden weg zu sein.
Die beste Lösung wäre doch: Wir schreiben uns alle nen eigenen Simulator, und dann machen wir uns selber fertig weil unsere eigenen Addons nicht richtig funzen....

....oder so...
Schönen Tag noch..
der Julius