Thema: AROE und FS10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 12:18   #22
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rolf
Man kann über etwas verärgert sein, wer war es noch nicht aber offen zum Boykott aufrufen, das ist schon ein starkes Stück, ist Dir klar das Du damit eventuell Existenzen vernichten könntest?? Irgenwann muss man doch mal den Ball flach halten können selbst in der Erkenntnis, dass eine gewisse Problematik der Überschneidung vorliegt. Quark wird auch durch viel treten nicht fest!!

Gruss
Rolf
Hallo,

man muß nicht das Wort Boykott wörtlich nehmen , aber es ist ein unfertiges Addon auf den Markt geschmissen worden um schon mal einen Teil der Entwicklungskosten reinzuholen, wie ich annehme , denn einer der Entwickler hat hier im Forum geschrieben , daß man in einer " Nacht und Nebel Aktion " einen gravierenden Fehler beseitigt hat ohne zu testen , ob nicht dadurch andere Fehler sich eingeschlichen haben .

Es ist fast wie Microsoft , ein Loch wird gestopft und 10 Neue öffnen sich.

Es ist den Schreibern - Vertreibern völlig egal gewesen was sie damit anrichten , die Anwender , wie es sich ja inzwischen herausgestellt hat , über den Tisch gezogen mit einem unfertigen Produkt.

Da ist der Aufruf zum momentanen Boykott völlig legal , der Anwender fühlt sich betrogen um sein Geld das er für ein fertiges Produkt ausgegeben hat was keine gravierenden Fehler hat.

Wie ich denn mitbekommen habe , sollte die PMDG 747 schon vor einem Jahr rauskommen , scheinbar gab es Probleme , also hat man sie zurückgehalten , bis man sich sicher ist , daß sie Problemlos ist.

Kommen jetzt noch einige Fehler heraus , sind es im Grunde genommen " Flüchtigkeitsfehler " nicht gravierender Art und die werden denn gepatcht und die Kiste ist in Ordnung.

PMDG hat einen Namen zu verlieren für höchste Qualität und den werden sie nicht verlieren wollen und ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen.

FSQ hatte bisher auch , jedenfalls in meinen Augen , einen sehr guten Namen , der hat aber Schaden genommen und ich glaube , daß in Zukunft jeder mit mißtrauen neue Produkte von FSQ betrachten wird.

Vorbestellungen , wie bisher , werde ich auf keinen Fall bei FSQ mehr machen , wer weiß , ob ich nicht mit dem nächsten Produkt wieder auf den Bauch falle.

Der einzige Vertreiber , bei dem man ohne weiteres Vorbestellen kann , ist Aerosoft , denn die haben ihren guten Namen zu verlieren.

Endeffekt ist , die 36.-- Euro liegen in der Ecke auf unbestimmte Zeit, ich hätte das Geld gut für was anderes gebrauchen können.
Seemann ist offline