Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 21:08   #13
Nobby Crash
Senior Member

Standard

Hallo zusammen,
ich habe jetzt neue Unterlagen erhalten und werde morgen (Montag) eine aktuelle Katalogseite hier im Forum bereitstellen. Ich muß nur vorher Lieferant und Preise unkenntlich machen, um keine Werbung zu machen. Mindestbestellwert ist 50,- Euro, aber wenn wir uns zusammentun, kann ich auch kleinere Mengen für interessierte Flusianer besorgen. Der Einzelpreis wird wohl irgendwo zwischen 6,- und 8,- Euro betragen. Bevor ich die Schalter bestelle, muß ich noch einiges klären (Kontaktbelegung, Mehrwertsteuer, Versandgebühren. Außerdem versuche ich, ein Muster zu bekommen,um sicherzustellen, dass der Schalter unseren Anforderungen genügt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kann allerdings etwas dauern, da ich vor den Sommerferien beruflich einiges um die Ohren habe und auch noch meinen ersten echten Flug absolvieren möchte (Geschenk von meiner Frau zum Hochzeitstag. Nennt sich Schnupperflug, bei dem man angeblich fast alles allein machen darf und der Fluglehrer nur eingreift, wenn es gefährlich wird). Bin mal gespannt, was das wird.

Gruß
Norbert
Nobby Crash ist offline   Mit Zitat antworten