Zitat:
Original geschrieben von AT-DIR
Jo auf der 26 stimmt sie ja ziemlich genau, aber auf der 08 ist die Runway um ein paar Grad nach rechts versetzt, (also schief gegenüber dem Original).
|
Das versteh ich nicht. Wenn die 26 stimmt, dann muss doch logischerweise auch die 08 stimmen.
Oder meinst Du die Position des Beginns der Landebahn, die auf Anflugseite auf die 26 stimmt und auf der anderen Seite nicht? Das heißt, die Landebahnrichtung stimmt nicht mit dem Original überein? Wieviel Meter beträgt diese Abweichung?
Ich frag nur, weil ich gerade ausgerechnet habe, wie groß die Abweichung sein müsste, um die Landebahnrichtung um einen Grad zu verändern. Auf einer Länge von 2000 m müsste die Abweichung dann ca. 35 m betragen, also ca. eine halbe Runway-Breite. Da bin ich sehr skeptisch, ob man das im Flusi überhaupt bemerken würde.
Ansonsten kann ich mich nur Ralfs Meinung anschließen. Wenn es berechtigte Kritik gibt, dann solltest Du sie an den Hersteller weiterleiten. Mir sind Deine Kritikpunkte (bis auf die Framerate) nämlich nicht aufgefallen aber ich hab auch nicht auf diese Details geachtet und für mich sind sie auch nicht relevant. Mich interessiert nur, ob und welche Punkte für andere relevant sind.