Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 01:08   #5
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

hm.. ich mein.. ich bin ein autonarr.. und ein psfreak.. *lol*
ich möcht mal ein auto mit 400.. 500 ps haben.. kA.. dafür geh ich auch gern mal arbeiten und streb a manager-position an.. .. dauert aber sicher noch bis ich mir meinen traumwagen (lamborghini diablo gt1) kaufen kann

hm.. na ich mein.. ich hab jetzt 113ps.. wenns nach mir geht könntens mehr sein, allerdings weiß ich, dass wenn ich mehr hätte, ich auch sicher schneller fahren würd... und ich fahr jetzt schon recht flott.. naja.. hm.. da frag ich mich halt, wie das nun mit leuten ist, die noch weniger erfahrung haben als ich und den schein vielleicht nur 1 jahr.. (ich fahr 2,5 jahre mit schein
- ca. 50000km, dazu kommt 1 jahr L17-ausbildungsfahrten.. waren immerhin auch 5000km)..

vollkasko ist schön und gut.. nur gehts darum, dass, sollte sich wer mit zu viel ps überschätzen sich und andere damit evt. umbringen könnte.. .. klar.. kann auch leuten mit viel erfahrung passieren.. da ist nun die frage wieviel fahrpraxis die hatten bzw. wieviel nötig wäre um mit so einem auto gut umgehen zu können..

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod