Zitat:
zwingen Microsoft einen sehr realen Flusi herauszubringen , GPS Daten zu verarbeiten und das dann weltweit , daß kostet Zeit
|
Hallo,
ich glaube, das kostet eher Geld...
Und da kann ich mir kaum vostellen, dass sich dieses für so eine Firma wie M$ wirklich lohnt.
Ich halte den Gewinnanteil des Flusis im Vergleich zu den weltweit verkauften Office-Paketen eher marginal, so dass ich an einen "rundherum anspruchsvollen realistischen" Flusi kaum glauben mag.
Eher könnte ich mir vostellen, dass sich da mal eine kleinere Softwareschmiede so richtig ins Zeug legt bzw. die Flusi-Rechte an eine derartige zur Weiterentwicklung abgetreten werden.
Abschließend noch kurz etwas Allgemeines zu diesem Thread:
Also ich finde die generelle Frage zum Erscheinen eines FS2006 gar nicht so daneben, auch wenn es schon öfters diskutiert wurde. Wir sind hier nunmal die "FS-Freaks" und in allen anderen Vereinen (Sport etc.) wird wohl auch wieder immer das gleiche Thema diskutiert (die Fußballer labern jede Saison ein Jahr lang darüber, wer wohl deutscher Meister wird

). - Sorry, Fussbal ist ja trotzdem OK
Was ich schon eher "daneben" finde, wenn jemand einen derartigen Thread langweilig und überflüssig findet, diesen dann aber (damit es auch jeder weiß) mit den entsprechenden Kommentaren zumüllt.
Jedenfalls freue ich mich, dass ich wohl meinen alten Rechner samt Flusi und zahlreichen AddOns noch genießen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich etwas versäume oder die Kohle nicht reicht, um mal wieder alles neu kaufen zu müssen
Gruß Roland - und genießt jetzt mal das schöne Wetter!