Thema: PC Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 21:31   #17
Hopi
Newbie

Standard

Hallo,

Wenn die fürs Softwareinstallieren 40 Euronen verlangen drängt sich mir ne Frage auf - ist das draufmachen von Windows auf den PC sehr kompliziert? Ich meine im Prinziep dürfte das doch nur CD rein und dann Anweisungen befolgen sein oder irre ich mich? Nich das ich das am Ende komplett unterschätze???!

Dann zweitens: Was ist eine Firewire-PciKarte und wo kommt die rein und ist die relatiev einfach einzubauen oder schwirig? Also mein Vater hatte mir in meinen jetzigen PC den Brenner eingebaut - wenn er das geschafft hat, kommt er damit dann auch klar? Ist da ne Anleitung dabei? Und ist bei der TV Karte ne Anleitung dabei (also zum einbauen)?

Windows XP wollt ich bei Amazon kaufen - so um die 80 Euro, is ja in etwa das selbe wie bei den Angeboten auf Geizhals wenn man Versand dazu rechnet...

Die TV Karte aus dem Link oben hat irgendwie ziemlich schlechte Bewertungen, bin da grade etwas verunsichert

So...das waren glaube ich erst mal wieder genug Fragen...

EDIT: "ich würd den händler nach einer fragen und gleich einbauen lassen, manche händler lassen die garantie verfallen wenn du selber was einbaust und es funkt dann nicht.
lass dir windows aufsetzten, denn wenn es irgendwelche prbleme gibt mit den treibern muss sich der händler ärgern und nicht du."

Ich denk ich werd da mal anfragen - mal sehen ob die das überhaupt machen und wenn ja für wie viel...
Hopi ist offline   Mit Zitat antworten