Hallo Peter,
Zitat:
Original geschrieben von Eistee
Ein Artikel von folgender Seite:
http://www.golem.de/0408/32770.html
(Dort ist auch der vollständige Artikel.)
Hier ein Auszug daraus:
"Mit dem neuen und bisher nur in Englisch erhältlichen Buch "Shaders for Game Programmers and Artists" sollen Spieleentwickler und Grafiker in die Shader-Programmierung moderner Grafikkarten eingeführt werden. Der Autor des Buches, der Spieleentwickler Sebastien St-Laurent, entwickelt derzeit bei Microsoft am Flight Simulator 2006 mit."
Servus,
Peter
|
der Artikel ist vom August 2004.
Da Informationen über einem neuen FS meistens im April/Mai präsentiert werden, konnte der Autor des Artikels zu dem Zeitpunkt noch davon ausgehen, dass der FS2006 im Sommer/Herbst 2005 erscheint.
Erst durch die Tatsache, dass bis heute keine Informationen über den FS2006 präsentiert wurde (nicht mal auf der E3), ist es sehr unwahrscheinlich geworden das dieses Jahr ein neuer FS erscheint. Dadurch wurden diese Diskussionen ja auch erst ausgelöst.
Auch hat Microsoft den Begriff "FS2006" nie irgendwo erwähnt.
FS2006 ist also nur eine "Erfindung" der User.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass Sebastien St-Laurent irgendetwas über den FS2006 gesagt hat.
Es stimmt wohl nur die Tatsache, dass er zum Flight Simulator Team gehört.
Der Rest wurde,wie gesagt mit hoher Wahrscheinlichkeit, von Autor des Artikels hinzugefügt.
Übrigens würde ich mich ziemlich freuen, wenn der Artikel von Golem doch stimmt
Zitat:
Original geschrieben von Frostbite
Laßt Microsoft doch erstmal Zeit den TrainSim 2 zu entwickeln
|
TrainSim2 muss warten, Microsoft soll erstmal den Combat Flight Simulator 4 fertigstellen
Gruß
Tim