Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 13:12   #13
Dieterle
Hero

Standard

hi,

@Daniel: hast du schon vor der installation der aroe an der eurw rumgebastelt weil du schreibst, dass du immer noch in der eurw am suchen bist damit die aroe einigermaßen fehlerfrei laufen? oder hab ich dich da missverstanden?

@alle: mit welchen fehlern muß ich noch rechnen, wenn ich mir jetzt die aroe kaufe und vor der installation sicher stelle, dass die eurw im originalzustand ist? was ich akzeptieren würde sind fehler in so sonderfällen wie z. b. bei der wundeschönen hamburg freeware oder ähnlicher freeware, die kleine räume gestaltet. da kann mans sicher nicht jedem recht machen. was ich nicht akzeptieren würde ist, wenn etablierte payware wie die gap reihe oder austrian professional durch die aroe fehlerhaft würde. was ich gar nicht akzeptieren würde ist, wenn ich wieder in der eurw auf die suche gehen müsste welche bgls noch entfernt werden müssten oder welche evtl durch die installation falsch entfernt wurden (siehe küstenlinien kroatien; ich hoffe ja, dass dieses problem durch vorheriges basteln an der eurw verursacht wurde).

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten