Zitat:
Original geschrieben von spunz
1. also nach den vielen ausfällen wäre ich mir da garnicht so sicher
2. bei gericom weiß ich wenigstens im vorraus das es 4-6 wochen dauert, bei apple bekommt man trotz überteuerter hardware und überteuerten apple care paket keinen zufriedenstellenden support
3. ich hab unter windows auch keinen virenscanner. wer aktuelle patche + alternativen browser verwendet sollte keine weiteren probleme haben.
4. stimmt,
|
1.-2. Natürlicht kann auch ein Apple Probleme machen, Apple aber mit Gericom auf eine Stufe zu stellen find ich doch ein bisschen gewagt.
3. Unter Apple brauchst dir keine Gedanken machen, wohin du suftst, welche Dateien du aufmachst, mit welchen Browser du surfst, deine System braucht nicht immer die neuersten Patches,... Die Patches ziehen mag zwar für einen der sich mit Computer auskennt kein Problem sein, doch für einen Dau kann es sehrwohl seh anstrengend sein. Sicherheit ist derzeit bei Apple noch KEIN Thema. Du kannst einfach drauflos surfen.
4.

Pioneer
In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia