Thema: Gewitter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 17:17   #8
Frank_IVAO
Inventar

Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DaChecker
vereisung, hagel, turbulenzen, blitzschlag....
.
.
.
beim militär wird keine rücksicht darauf genommen....d.h. durchfliegen

Irgendwie sehe ich den zusammenhang zwischen Icing, Hagel, Blitzschalg mit COMFORT nicht Nichtmal nen geisteskranker Pilot fliegt mitten in ne Gewitterzelle rein - hoffe ich.
Ich hab mal eins getriffen! Das einzige was ich versucht habe war den Horizont zu erkennen und dass da nich zu viel blau und nich zu viel braunes zu sehen war. Wenn möglich das noch waagerecht. Mein Fluglehrer war schon kurz vorm Herzinfarkt Man konnte NIX mehr an den Intrumenten erkennen, dermaßen geschaukel hat das. Hab nur versucht nich im Rückesturzflug nach unten rauszukommen... Hat sogar geklappt Also ehrlich, mit "passengers comfort" hat das wenig zu tun, außerdem, wer schrottet schon gern seinen flieger durch hagel

Ich kenn mich zwar nich so gut mit military jets aus, aber ich kann mir kaum vorstellen dass die gerne Auf- und Abwinde mit bis zu über 8000ft/min ertragen. Hagel mögen die bestimmt auch nicht