Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2001, 11:00   #3
leatherman
Master

Standard Palm V(x) -Outlook 200

Synchronisation mit Outlook 2000 funktionert erstklassig mit dem beiliegenden Programm Pocket mirror. Bei Kategorien gibt`s ein bißchen Probleme. Gleiches gilt für Outlook-Unterordner. Ein Upgrade auf die allerdings kostenpflichtige Pocket-mirror-Version 3 soll Abhilfe bringen.

Ich habe bei http://www.palmtopmagazin.de eine Antwort gefunden:

"soweit ich weiß, kann Pocket Mirror von Chapura, das dem Palm beiliegt, nur Kategorien im Hauptordner von "Kontakte" synchronisieren.

Einfach in Outlook das grüne Palm-Icon "PocketMirror Settings" aufrufen, den User auswählen, "Einstellungen" anklicken. Jetzt "Outlook-Kontakte" markieren, ändern klicken und im Reiter "Verschiedenes" markieren: "Handheld-Kategorie dem Feld 'Kategorien' in Outlook zuordnen". Beim nächsten Sync werden die Outlook-Kategorien auf den Palm übernommen. Geht übrigens auch mit den Kategorien der Aufgaben und Notizen (jedoch nicht mit dem Kalender).

Unterordner der Kontakte können meines Wissens nicht übernommen werden. Das können glaube ich nur Zusatzprogramme wie "DateBK".

Gruß, Markus "

Da Du allerdings das Programm noch nicht hast wird es Dir wahrscheinlich nicht viel helfen. Schau trotzdem auf die site,viele Tips.

Zum Thema Epoc: Hände weg, Synchronisation mit Outlook ist bestenfalls als chaotisch zu bezeichnen, dauernd doppelte Einträge etc.
Gruß leatherman
leatherman ist offline   Mit Zitat antworten