Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 15:13   #5
M.C.
Veteran

Standard

Hallo Johannes,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zur Ariane 737NG VC, auch mit den tollen Screenshots!

Ich bin schon oft auf deren Internetseite gewesen und scheute mich bislang, dort einen Flieger zu kaufen, weil man nirgends einen Testbericht dazu finden konnte.

Im (inzwischen wohl legendären) Taxiway.de-Forum gab es auch mal eine (negative) Abhandlung über Ariane schlechthin, weshalb Tests bislang unterblieben. So richtig verstanden habe ich das nie. Um so mehr bin ich erfreut, deine Eindrücke zu lesen.

Ich hatte mir vor langer Zeit mal die Ariane B737-300 (Lufthansa Ludwigsburg und KLM) zugelegt, die ich damals gar nicht so schlecht fand, aber mit den heutigen Modellen nicht mehr vergleichbar ist (und somit wegen anderer Modelle - PMDG, Level D - im Hanger bleibt).

Ich denke, ich werde mir die Ariane jetzt auch zulegen, wenngleich es ja leider dein Air Berlin Repaint - was ich sehr gelungen finde - dort nicht zu erwerben gibt.

Eine Frage noch: Wird das Overheadpanel, die Radiostacks sowie das Pedesthral auch vom VC aus bedient oder gibt es dafür extra Panels?

Gruß

Michael
M.C. ist offline   Mit Zitat antworten