Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 13:34   #85
Tiger - 31st VFW
Veteran

Tiger - 31st VFW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@CEOVA

Auf alle Fälle rate ich Dir eine Version mit gedruckten Handbuch zu erwerben, da es sonst 'ne Menge Papier und Tinte bedarf das 662-seitige Handbuch auszudrucken.
Und auch wenn das Handbuch lediglich den Urfalken behandelt, so stehen doch dort alle Grundlagen beschrieben auf die die nachfolgenden Patches mit ihren Manuals (nur das von eFalcon ist noch auf deutsch) aufbauen.
Es ist auch ratsam, sich gar nicht erst groß im Urfalken aufzuhalten sondern gleich weiterzupatchen und sofort mit 100% Realismus (F4 funzt mit den Patches in niederen Realismuseinstellungen nicht 100%ig) zu beginnen. So kann man sich erst gar nicht irgendwelche Sachen angewöhnen, die man später mit den Patches schwer wieder los wird. Auch auf die Gefahr hin am Anfang etwas entmutigt zu werden und das über sich schwebende RTMF zu sehen. Aber so hat jeder in der Falcon-Community angefangen.
Falls Du was zum Lesen haben willst, dann melde Dich einfach. Ich habe so etwa 154MB an Manuals, die sich rund um Falcon 4.0 und die F-16 drehen und die ich dann kurzfristig als DL zur Verfügung stelle.

Tiger - 31st VFW

Tiger - 31st VFW ist offline   Mit Zitat antworten