Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 13:25   #2
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

zurück zum support, generell freundlich gewesen, bis ich dann eine mail wegen dem air berlin paint schrieb, so das möchte ich mal bisschen erlaeutern:
1.Mail: frage ob ich das paint vielleicht veröffentlichen - an freunde schicken darf
1.Antwort: würden sich sehr freuen wenn ich es an sie schicken würde

2.Mail: texturen im anhang verschickt
2.Antwort: lange mail, voll mit drohungen, ich soll ihnen sagen an wiviele leute ich die texturen geschickt haette, falls ich nicht die wahrheit sagen würde, würden die meinen provider nach meinen verschickten mails befragen (selten derart gelacht..). mail endet mit "13 jaehriger vor grossem monitor, der sich geld mit paints verdienen will"

so.. gut über das mit dem provider konnte ich gut lachen, aber die letzten saetze hatten es in sich, die reagieren so als würden 1. DIE MICH bezahlen 2. ich haette die um arbeit gebeten (hö?!) 3. ich waere ein verbrecher - ich soll angeblich DEREN texturen verbreitet haben)

so..
klare antwort mail geschrieben, so und so, das geht nicht, nix schön, varrückt oder was

die antwort mail war auch toll, diesmal hiess es "woha ich will die nur helfen, hast das falsch verstanden"

antwortmail von mir darauf blablabla, yadayada und so weiter und so fort

entschuldigungsmail, mit hilfestellung über mein prob mit dem FMC (hat zwar nicht geholfen aber.. immerhin), was mir hier jedoch aufgefallen ist, die haben doch TATSAECHLICH, JEDEN thread von mir im avsim forum abgesucht und durchgelesen!!

Ich weiss nicht wer hinter ariane steckt (PT - oder wer auch immer, das tut jetzt nicht zur sache), fakt ist: es gibt leute auf dieser welt die an schizophrenie leiden, anders kann ich mir die mails nicht erklaeren.

Letztes wort:
der flieger ist ein meisterwerk für sich
der support.. für die einen da, für die anderen nicht
die macher..? grosses fragezeichen, nirgends ein name, nirgends ein kontakt (nur eine aol mail - aol lam0r ), die wahrscheinlich sogar an schizophrenie leiden

ob es sich lohnt müsst ihr selber entscheiden..