Hallo,
kein Problem. GA-Traffic ist ein Tool, welches eigenständig General Aviation Flugpläne erstellt. Das heißt ihr habt neben dem bekannten AI-Verkehr (default) noch ne Menge anderen GA Verkehr durch die Gegend fliegen. GA-Traffic greift hierbei auf euren Aircraft Ordner zu und erstellt Flugpläne mit diesen Maschinen. Also auch eure Payware und Freeware und nicht durch die default FS AI Aircrafts. Desweiteren bietet es eine Funktion (empfehlenswert) welche die Texturengröße der AI Maschinen auf ein erträgliches Maß reduziert. Dann bleiben die Frames im grünen Bereich. So habe ich meine ganzen (mit ICAO Code versehenen) Flugplätze der SG1,SG2, etc mit automatischem Traffic versorgt. Allerings - um den Verkehr auch etwas zu erhöhen- sollten entsprechend auf den kleinen Plätzen Parkplätze angelegt werden, sonst werden diese nicht angeflogen. Das wiederum mit dem AFCAD Tool von Lee Swordy.
Achja...GA-Traffic ist Freeware und kann von AVSIM.com runtergeladen werden. Ich wollte nicht mehr drauf verzichten. Einfach nett anzuschauen wenn auch mal ne Bücker Jungmann durch die Gegend fliegt, oder eine Bonanza.
Gruß
|