Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 22:06   #23
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ELCANN
Habe mir mit Bauchschmerzen (mein Schulenglisch ist schließlich schon 40 Jahre alt!) Antispy installiert. Leider habe ich mit Browser Restore und deaktiviertem Norton keinen Erfolg gehabt.
Na ja, das Problem ist, dass Ferndiagnosen natürlich immer schwierig sind, und das deinstallieren von Norton halt wie oben schon geschrieben meist nicht wirklich vollständig gelingt. Wenn du schon Antispy installiert hast, sollten wir vorher noch was anderes probieren. Poste mal die Liste deiner "Running Processes", die du ebenfalls unter Advanced Tools->System Explorer findest. Dann könnte ich dir vielleicht sagen, welchen Prozess du stoppen musst, um dann die ELBA-Anmeldung auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass da noch irgendetwas im Hintergrund läuft. Deine Abneigung gegen Konfigurationsänderungen ist verständlich und nachvollziehbar, frei nach dem Motto meiner Signatur "Never change a running system". Aber es läuft halt nicht so rund, und daher muss man etwas probieren.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten