Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 17:15   #10
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jak
Ich vwemute eigentlich eher, das es der Popup-Blocker vom IE ist.
Diese Vermutung teile ich nicht, weil der IE beim Blocken darauf hinweist (Eín Fenster wurde geblockt, klicken Sie usw....).

NIS-Rest: Norton vergräbt sich beim Installieren so tief in dein System, dass mit herkömmlichen Methoden das ganze nicht mehr wirklich entfernt werden kann. Mehrfach habe ich schon erlebt, dass nach dem Deinstallieren von Norton-Software einzelne Prozesse oder auch "Browser Helper Objects" aktiv bleiben. Und die zu entfernen ist für den Nichtprofi nicht einfach. Die Schutzfunktionen der Norton-Suite erlaube ich mir ebenfalls aus dem Erlebnis von -zig befallenen Computern trotz aktivierter und regelmäßig aktualisierter Norton-Software zu bezweifeln. Daher meine Aussage: Schrott!

Wenn ich auf einem PC diesen Mist sehe, wird einmal kräftig deinstalliert, gesäubert, IP-Einstellungen repariert und Browser-Standars wiederhergestellt. Meistens laufen die Kisten dann wieder.

In deinem Fall vermute ich, dass im Internet-Explorer noch nicht alles in Ordnung ist und wiederhergestellt gehört. Irgendein Popup-Blocker Plugin oder NIS-Rest ist noch aktiv. Tools wie das Microsoft-Antispyware-Programm oder HijackThis würden dir helfen. Google mal danach und lade dir diese Programme herunter.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten