Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 16:04   #1
Pellwormerich
Inventar

Standard FS 2002-Add-On´s in FS 9

Hallo Freunde,

ich habe schon des öfteren ein Problem mit FS 2002-Scenerien festgestellt, die ich in den FS9 übernehmen wollte (z.B. besonders gut gelungene Airports, für die es noch keine Neuversion gibt). Häufig tritt dabei die Erscheinung auf, dass die Bodentexturen - speziell die Taxiways - wie ein Teppich vor dem Flieger aufgerollt werden, man also letztlich auf der darunter befindlichen Rasentextur rollt. Teilweise geschieht das auch mit den Runways, aber eher selten.
Das merkwürdige ist, dass die Texturen beim Überflug der Szenerie ab einer gewissen Höhe wieder vollständig vorhanden sind. Es nervt also nur so richtig beim Taxiing auf dem AP. Ich kann mir auch denken, dass ich nicht der erste bin, dem dies aufgefallen ist.
Hat da vielleicht irgendjemand eine Lösung parat? Das AFCAD-Programm hilft ja leider auch nicht weiter, da ja in diesen Patches nicht die FS9-Texturen verwendet werden, die man ja dank der neuen Technologie Gott sei dank ohne Probleme per Mausklick verändern kann.
Wäre Euch für jeden Tipp dankbar, der zu einer Lösung dieser Darstellungsmacke beiträgt.

Liebe Grüße
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten