Zitat:
Original geschrieben von HUBS
Kann das an der Auslagerungsdatei mit liegen,da sich dei Texturen nur sehr mühsam aufbauen wollen.
|
Nein!
Natürlich würde eine fragmentierte Festplatte die Lesegeschwindigkeit reduzieren aber das kannst Du ja ganz einfach beheben:
* Auslagerungsdatei ausschalten
* Festplatte defragmentieren lassen
* Auslagerungsdatei wieder aktivieren
(Neustarts dazwischen nicht vergessen)
Dadurch wird sie komplett neu angelegt und liegt dann "in einem Stück" vor.
Zu Deinen Texturproblemen gehe so vor:
* Schalte sowohl Antialiasing als auch Anisotropische Filterung AUS.
* Mach eine Kopie Deiner FS9.cfg bzw. benenne sie einfach um.
* Starte den FS9, damit der eine neue FS9.cfg anlegt.
* Beende den FS9.
* Benenne die neue FS9.cfg um in "FS9.original-cfg" oder so.
* Spiel Deine alte FS9.cfg wieder zurück.
* Setze die Einstellungen unter [TERRAIN] wieder auf die Originalwerte, die Du ja jetzt hast, zurück.
* Starte den FS9.
Du siehst jetzt natürlich sehr harte Kanten weil ja die ganzen Graphikkartenverbesserungen ausgeschalten sind. Aber Du solltest genau die Grenze sehen, ab der die unterschiedlichen MIP-Levels zu wirken beginnen. Diese Grenze kannst Du mit den RAIDUS-Einstellungen in der FS9.cfg verschieben. Verändere auch die MIP-Levels. Zu hohe Einstellungen können das System überfordern.
Später kannst Du ja wieder Antialiasing und Filterung einschalten.