Morgen Gentlemen,
ein kurzes Statement warum´s eigentlich weg war:
Es gab massive Problem mit dem XML Files, weil einige APT Files nicht korrekt waren (sowohl syntaktisch alsauch semantisch - pauuuu kling das geschwollen

). Ich hab mein erstes Script für die syntaktische Richtigkeit fertig und hab alle Files einmal getestet. Zusätzlich habe ich auch alle Files mit dem üblichen im Internet zur Verfügungstehenden Validator getestet. Naja und bei über 230 Files dauert das schon seine Zeit ... war mühsam hat sich aber gelohnt.
So nachdem ich nun gestern auch aufgeklärt wurde, daß nicht nur die Tags wichtig sind, sondern auch deren Feldinhalte muß ich mir jetzt wieder was einfallen lassen, wie ich die Feldinhalte ebenfalls validiere, denn früher oder später vertippt sich halt jemand mal und das ganze XML File ist im Eimer.
Zur Zeit ist es so, daß das AIO XML File tadellos funktioniert (was nicht heißt, daß alle Procedures richtig sind, aber man kann alle enthaltene Airports mit SIDs/STARs aufrufen). Dh wir haben jetzt einen Stand der auch von LDS abgesegnet ist.
Das AIO wird ab sofort auch autom. erweitert, allerdings muß die Validierung noch eingebaut werden, was für mich momentan heißt, daß ich die Files von Zeit zu Zeit selber validieren und checken werde um so eine Unruhe zu vermeiden.
Gut Leute, in diesem Sinne - doch ein bissl längeres Statement

Viel Spaß beim Upload und beim LDS fliegen ...
Bei Fehler wißt ihr ja wo ihr mich finden könnt ....
Servus,
Richard