Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 20:13   #4
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Fischl,
um die Sache in Angriff zu nehmen, solltest du zunächst mal das Programm TTools (Traffic-Tools) 202 installieren, wobei ich davon ausgehe, dass du den Flusi FS 9 (2004) installiert hast. Wenn nicht wäre ein anderes TTools-Programm erforderlich. Dann hoffe ich - ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du mit englisch nicht gerade auf dem Kriegsfuss stehst, denn (natürlich) gibts das Programm nicht in deutsch.
Nach der Installation des Programms in einem extra einzurichtenden Ordner (z.B. "TTools") startest du das Programm und wirst dann aufgefordert, den Pfad zu deinem Flusiprogramm anzugeben. TTools sucht dann dort die allwissende Datei Traffic030528.bgl (liegt im Unterordner Scenery\world\scenery), entschlüsselt sie extrahiert daraus die drei Dateien aircraft.txt, airports.txt und flightplans.txt. Wenn du soweit bist, haben wir schon gut die Hälfte erledigt.
Das Programm TTools202 von Lee Swordy hat als zip-Datei leider 171.000 Bytes, als Anhang sind hier aber nur 122880 Bytes möglich. Musst du dir als bitte selbst runterladen ,z.B.hier: http://www.simviation.com/fs2004utilities1.htm
Wenn du so weit bist, schreib noch mal oder schick mir ´ne Mehl. Ich verrate dir dann, welche Programme noch sinnvoll sind und wie´s weitergeht.
Bis bald !
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten