Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 19:11   #16
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Das Powerbook ist mein primäres Arbeitsgerät und das hab ich nun mindestens zwei Wochen nicht. Gut, gibt's auch in der Wintel-Welt, aber mit der Selbstverständlichkeit, mit der der Techniker mir das nach meinem Anruf und der Frage, dass eigentlich zugesagt wurde, die Reperatur wäre diese Woche erledigt, sagte das dem nicht so ist, das kann sich kein PC-Händler mehr erlauben.
2 wochen ist bei der geräten in der powerbook preisklasse meiner meinung nach absolut inakzeptabel. ein mitarbeiter ohne notebook ist im prinzip "krank", heute geht nichts mehr rechner.

bei den standgeräten ist es bei apple ja noch weit schlimmer, 1 woche auf eine festplatte oder ein mainboard warten ist tägliche praxis in der "normalen" pc welt dauert jeglicher defekt höchsten 2 tage, im normalfall kommt der techniker innerhalb von 24 stunden.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten