Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 17:52   #14
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welcome back

Ist ein wirklich geiles Gerät. Hab ihn auch seit gestern, eben von Mc Plus. Muss sagen, bei mir waren's gestern ein bißchen freundlicher.

Auf der anderen Seite ist eben dort mein PowerBook zur Reperatur. Und das schon seit letzter Woche. Und GESTERN haben sie erst angefangen, die Sache zu bearbeiten Und da die Platine ausgetauscht werden muss - Serienfehler der Powerbooks, die untere RAM-Bank wird einfach nicht mehr erkannt - dauert das nun nochmals mindestens eine Woche. Und das ist gelinde gesagt eine Schweinerei. Das Powerbook ist mein primäres Arbeitsgerät und das hab ich nun mindestens zwei Wochen nicht. Gut, gibt's auch in der Wintel-Welt, aber mit der Selbstverständlichkeit, mit der der Techniker mir das nach meinem Anruf und der Frage, dass eigentlich zugesagt wurde, die Reperatur wäre diese Woche erledigt, sagte das dem nicht so ist, das kann sich kein PC-Händler mehr erlauben.

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten