Webdesign - Anfängerfragen bei Web-Templates
HAllo zusammen
Da ich ein leidenschaftlicher Fotograf bin und doch das eine oder andere Bildchen etwas geworden ist, möchte ich diese Online stellen!
Jetzt habe ich schon sehr viele fertige Homepageseiten durchstöbert und als Neugier einmal so eine FERTIGE Homepage gekauft!
Alles Da!
HUCHU
ABER
Wie fülle ich die Seite mit meinen Daten?
Ich habe die PSD Datei nach meinen Bedürfnissen angepasst - OK!
Aber mit welchem Programm kann ich die "spezielle" html am einfachsten bearbeiten. Jedesmal, wenn ich in so ein Kästchen reinschreiben, verändert sich alles!
Früher (vor ca. 5-7 Jahren) habe ich mal einen kleinen html Kurs besucht und für eine EINFACHE Seite reichen meine Kenntnisse, aber für eine "COOLE" Seite leider nicht!
Ich verwende als Programm DREAMWAVER MX.
Mit html werde ich wahrscheinlich nicht weit kommen oder?
Eher PHP oder so...
Gibt es da auch ein gutes einfaches Programm für Anfänger?
Wie bearbeitet man am besten diese Templates?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Harry
Ps.:
Gibt es im Internet irgendwo eine GUTE Seite, die sich mit PHP beschäftigt, wo ein Newbie sich einlesen kann und vielleicht auch ein wenig dazulernen kann?
Pss.:
Was genau sind scripte?
Ich habe in einigen nicht so besonderen Seiten gesehen, dass man für alles scripte herunterladen kann - wie baut man die in die HP ein?
DANKE
A
N
K
E
|