... ich habs jetzt auch noch mal mit x.scm probiert, das geht auch.
Ich schick mal ne zip mit, darin ist eine mit SceneGenX erstellte bgl, die sowohl ein API- als auch ein SCM-Macro enthält. Die tu ich auch noch bei, sowie die dazugehörigen Texturen DFLamp.BMP und DFLamp_LM.BMP. Die Texturen für die Barg sind im FS9 schon drin.
Von der bgl habe ich ein Hex-Dump gemacht, darin ist ersichtlich, daß diese Datei mit der Version 1.0 Build 34 erstellt wurde. (Hex0 - Hex2)
Wenn Ihr die bgl ausprobieren wollt, dann stellt Euch auf den Platz Borkenberge EDLB, da findet Ihr die Lampe und den Container.
Allerdings bemeckert SceneGenX, daß bei mir SCASM.EXE sich im Verzeichnis BGLComp befindet, was das soll weis ich nicht. Ich klickers weg und es klappt.
Warum es bei bei nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.
Gruß
Dietmar
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