Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 10:23   #54
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von BIG
...

desweiteren, die anspielungen auf die "rein private website geht so und so keinen etwas an", bitte, dann schützt diese seite mit einem passwort. immerhin ist sie privat und es soll eh keiner drauf. sollte doch wieder erwarten jemand unabsichtlich drauf kommen, so kann er nichts sehen, und dann wird auch kein impressum benötigt
nur um dieses argument ein wenig zu enkräften, obwohl ich so und so der meinung bin, das diese keines benötigen.

...
Es ist nicht der Sinn des i-nets alle Seiten passwortzuschützen. Wer sich eine private Seite anschaut soll das tun, wenn wem was auf der Seite nicht passt soll schei**en gehn oder wenn es ihm so ein dringendes Bedürfnis ist sich einen Anwalt nehmen und klagen.
Für allfällige Kontaktaufnahme reicht ja ein Kontaktformular, email (wo man sich wegen spam besser eine zweitadresse nehmen kann, die sich bequem ändern lässt) oder auch ein Gästebuch. Wenn der Betreiber der homepage nicht mit dir reden will, will er das eben nicht, warum ist das für manche so schwer zu verstehen?
...und daran ändert Impressum und Offenlegungspflicht nix - ich sehe durch solche Gesetz eben nur Nachteile.