Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 00:56   #5
Gerald P.
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.01.2002
Beiträge: 54


Standard

Hallo zusammen!

Für die, die es interessiert, melde ich mich nach einigen Tagen harter Arbeit zurück! Das Tool von ManGray habe ich versucht hat aber leider nichts gebracht - Trotzdem Vielen Dank!
Auch vom CH-Support kam leider wenig Brauchbares, sodass mir Nichts Anderes übrig blieb als meinen PC komplett neu aufzusetzen! Jetzt funktioniert der CM und alle CH-Produkte wieder so wie es sein soll! Woran es lag konnte ich leider nicht eruieren! Ich vermute, dass es irgend einen gröberen Konflikt mit den Treibern gegeben hat.

Jedenfalls war mir dieser Vorfall eine Lehre und ich habe nun mein System mit entsprechenden BackUps ausgerüstet, dass mir in Zukunft das stundenlange Aufsetzen erspart bleibt!

Happy Landings!
____________________________________
Servus!

Gerald
Gerald P. ist offline   Mit Zitat antworten