Hallo Claus-Peter,
herzlichen Dank für deine prompte Antwort und die Korrekturdateien. Auch wenn ich sie jetzt noch nicht installiert habe, kann ich dir vorab schon mal bestätigen, dass Dubrovnik tatsächlich die Fehlerquelle war. Habe nämlich zwischenzeitlich die Szenerie deaktiviert und der Airport LICJ (Palermo), durch den ich auf den Fehler aufmerksam wurde, erschien prompt wieder in seiner alten Herrlichkeit. Und da der Autor der Dubrovnik-Szene ja seinen Fehler selbst eingesteht und die Auswirkungen beschreibt, kann ja wohl kein Zweifel mehr bestehen. Ich tausche also sofort die excl-Dateien aus und freue mich riesig, dass ich mir dank deiner Hilfe umfangreiche Suchereien nach dem Übeltäter ersparen kann.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch so manch anderer Flusifreund an diesem Problem knabbern wird, denn wer findet schon in einer solchen Situation zufällig irgendwo den Hinweis, dass es eine Korrekturdatei gibt. Ich war nicht mal mehr in der Lage festzustellen, wo ich die LDDU.zip heruntergeladen hatte. Wie das so ist, mal hier, mal da.
Also nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Erich
|