klar ist es verblödet, würde aber nicht so viel unfug gemacht werden mit diesen gratis seiten, wäre es nicht notwendig
schlussendlich wird es so und so nicht durch zu setzen sein, weil welche behörde macht sich die arbeit und sucht private urlaubsbilder seiten ?
aber andere thematik, die genau hier hin passt, urlaubsbilder ...
jemand schiesst ein urlaubs bild.. und ich bin drauf, unabsichtlich..
und vielleicht noch mit einer urlaubs bekanntschaft..
wenn schreibe ich jetzt an, damit das bild umgehend verschwindet bevor es meine frau sieht?

nur als blödes beispiel, und nein, mich betrifft es nicht, hab nicht mal ne frau

aber ein blödes beispiel, zwei theoretische "vergehen".
1; keine kontaktdaten
2; bildmaterial von fremden personen ohne bewilligung dieser online gestellt.
Zitat:
|
Eben! Wozu dann noch eine Impressumpflicht für ALLE Seiten???
|
weil ich als "provider" nur daten per gerichtlicher verfügung rausgeben darf, ansonsten mach ich mich selbst strafbar.
existiert ein impressum mit korekten daten, benötigt man diesen weg nicht mehr.
ansonsten, was helfen dir diese infos über mich jetzt ? für was könntest du sie verwenden ?
du kannst mich besuchen kommen, das ist schon alles, wir trinken 1 bierchen zusammen und fertig. die selben daten stehen auch im telefonbuch. glaub ich zumindest..
Zitat:
|
Im übrigen kann man diese Seite wohl kaum als privates Urlaubsbilder-Seitchen bezeichnen
|
dennoch ist die seite privat und nicht kommerziel, ich bin weder eine firma noch sonst was. das ganze ist ein hobby projekt.. somit wäre ich nach eurer sicht nicht mehr impressums pflichtig.
nur nach was setzt man nun die kriterien, ab wann eine seite ein impressum benötigt?
nach den besucherzahlen ? aus meiner sicht : was kann ich dafür das sich guter service rumspricht?
nach dem aussehen ? aus meiner sicht : ich finde meine seite hässlich.
nach den angebotenen sachen ? aus meiner sicht : geh, das bitten alle im netz an.
ausreden kann man schnell finden.