Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 13:36   #28
BIG
Master

Benutzerbild von BIG

Mein Computer

Standard

Zitat:
Gegen ein Konataktformular hat auch keiner was.
wer versichert mir, als versender eines solchens, das es auch wirklich funzt ? soll ich dir mal schnell ein kontaktfomrular erstellen, wo dir sogar bestätigt wird per mail, das ich deine anfrage bekommen hab? ich aber nie was bekommen werde.
oder dein hoster ändert was an den phpmail einstellungen und dreht dir dein formular ab, wielang brauchst, bis du daufkommst ?

Zitat:
Aber willst du tatsächlich mit deiner Postanschrift, deinem richtigen Namen und vielleicht auch noch mit deiner Telefonnummer auf deiner Seite stehen?
ja, das macht es schon und das seit 3 jahren. weiters steh ich im telefonbuch, du nicht? war ted bundy schon bei dir aufgrund deines telefonbuch eintrages? oder bei irgendwem sonst aus deinem bekanntenkreis?
ich bekomm auch keine obsözenen anrufe oder sonstiges.. vielleicht jetzt, weil ich mir als impressums verfechter einsetz, und das einige nicht wollen...

Zitat:
Und du bist ja nicht wirklich so naiv und glaubst, das Internetbetrüger ab 1. Juli ihre richtige Adresse auf die Homepage packen?
nein bin ich nicht, aber man kann als "kunde" oder websiten besucher leichter feststellen ob eine seite seriös ist.
schaut z.b blöd aus, wenn im impressum hugo habicht steht, und an der angegebenen telefonnummer hebt micky maus ab...
und betrügerein wirst du NIE gänzlich ausschliessen können, aber man hat wenigstens irgendwas in der hand.

ehrlich, bestellst du in einem online shop, wo gar keine kontaktdaten vorhanden sind?(ausgenommen nachnahme, gemeint vorabzahlung) wenn ja, muss ich die frage stellen, ob du naiv bist.
wenn nein, warum? wäre doch deiner ansicht nach egal ob eine seite ein impressum hat oder nicht... oder doch nicht ?

lg rainer