Hallo zusammen,
bei mir ist LIRF auch nicht mehr vorhanden, allerdings habe ich GAP 2 nicht installiert. Es muß also noch andere Gründe geben, weshalb einzelne Airports plötzlich nich mehr existieren.
Darauf gestoßen bin ich, als ich einen Patch für LICJ (Palermo) installiert habe und nach der Aktivierung der Szenerie nur einen blanken Rasen vorfand. Ich hatte allerdings vor der Installation nicht nachgesehen, ob dort überhaupt ein Flughafen vorhanden ist(warum auch?). Nachdem ich den Patch wieder gelöscht und auch in der Szeneriebibliothek gestrichen habe, war der Flugplatz trotzdem nicht vorhanden. Lediglich die Gebäude und der ai-Traffic. Nicht aber RW und TW, also die Bodentexturen.
Bei einem Flug über Sizilien merkte ich, daß auch die benachbarten Airports verschwunden waren. Erst dachte ich an eine Mesh-Datei, die vielleicht Ursache sein könnte. Ist aber für den Bereich nicht installiert. Schließlich versuchte ich einen Start in LIRF (zufällig), um zu sehen, ob in Italien überhaupt noch was geht. Da sah ich dann, daß auch Fiumicino nicht mehr existiert. Wahrscheinlich ist ja noch mehr abhanden gekommen.
Hat denn jemand eine Idee, wo bei mir die Ursache liegen könnte? Wie schon gesagt, GAP 2 habe ich nicht installiert.
|