Moin Leute
also erst mal bedanken darf ich mich am Stefan für seine Arbeit, der neue SID und Stars Level D-B767
, also es geht alles wenn es richtig anwendet und warum sollen wir auch was selber machen ,es ist heute in Mode gekommen das wenn irgend was nicht klappt , wird gleich rumgenörgelt Oder!
Also immer erst mal die Readme lesen, es fählt ein paar leute so schwer , nach meiner erfahrung sind die SID´s richtig in FRA und kreise oder Holdings gibt es auch nicht, es wird koreckt dann die dep. abgeflogen man kann sie in FMC auch entfernen wenn man keine Holding´s fliegen möchte so viel dazu
genau so ist der Punkt , wenn User denken das sie alles gleich Automatisch einbinden können haben die Programierer immer mehr Arbeit und dann gibt es dann andere Probleme dann
Das mit den Atp. daten geht wirklich klasse, Stefan mach weiter so dafür Danke , werden sie dann Aktuliesrt z.B GCLA oder EDDL oder so
Für richtige Anwendung so ging es beim mir ohne Probleme oder wird es anderes gemacht !
wie geht es
Z.B
zu erst lädt man die EDDF atp. runter
dann geht man in das Verzeichnieß Level-Simulation/Navadata ( macht erst eine backup der orginal proced xml
und kopiert sie rein dann hat man das PROCIO Program öffnet es
nun sieht man eine der untere spalte EDDF Airport Avialble to Import
und da sieht man SID´s STARS and APPR nun geht man auf den Bouten Import Airport Fertig jetzt sind die neue SID ´und Stars eingebunden
wenn man jetzt es überprüfen möchte geht man dann oben auf Current Airports Database und EDDF ist drin so macht man es dann mit jeder apt. datei nartürlich Import ALL Avialble Airports
so Probiert es aus so ging es bei mir ohne Problme , nur eins noch bei entpacken des PROCIO kommen die ganzen SID`s STARS noch mal vor in den Navadata einfach nur löschen oder habe ich was falsch gemacht dabei Stefan
Ciao
Farnk/EDDF