Hallo ihr!
Erstmal Danke für die vielen Antworten, in anderen Foren warte ich schon seit 4 Tagen vergeblich auf irgendeine Reaktion...
@Chesus: Mit dem alten PC hab ich in Richtung Videobearbeitung bisher kaum was machen können, das is auch ein Grund weshalb ich nen neuen brauche
@Tron80: Ich hab bisher immer gesagt bekommen Preisleistungsverhältniss bei Dell ist OK aber bisher hab ich auch nur so "Möchtegern Computerfachleute" gefragt. Also wenn du sagst das is überteuert dann vergess ich das am besten mal ganz schnell wieder.
Ich wohne in Dresden (Deutschland), war mal auf den Link von dir, die Liefern nur nach Österreich, oder? Ansonsten hab ich mir das mal alles angeschaut aber ich verstehe bei vielem nur Bahnhof
@Lord Frederik: Ne der Link zeigt den PC auch nich so wie ich den mir zusammenstellen würde, das is nur der PC mit dem was Dell erstmal Standartmäßig eingestellt hat, das n PC ne Grafikkarte braucht weiß dann sogar ich noch
@rußfuss: Danke für die Entfehlungen aber ich kann mit "winchester core" oder "nforce 4 ultra chipsatz" nicht so wirklich viel anfangen, ich hab wie gesagt keine Ahung davon und verstehe gerade weniger als gar nix
Viele Grüße, Hopi