Hallo friel@nd,
ich habe einen P3 800 mit 256 MB RAM. GAP 1,2,3
MAD DOG, 767 PIC, FSTraffic usw....Enviro...
auf dem Hauptrechner laufen, in 1280x1024. Das geht wenn man etwas an den Einstellungen rumtunt ganz gut(min. 10 Frames mit Regen bei Nacht..Landeanflug München FJS) max Frames bis rauf auf 60-70. Allerdings habe ich die maximale Sicht auf 10m stehen und zwar bis rauf auf 20000ft. Ist zwar unrealistisch aber läßt sich gut fliegen damit. Ich muß sagen das der Mad Dog mit einem anderen MD82 Model als die mitgelieferten (weniger Außenschnickschnack...lege da keinen so großen Wert drauf, da ich eher Verfahren simulieren will mit ab u. zu ,mal rausgucken u. über Landeanflug freuen) läuft sehr rund. Die 767 PIC ist langsamer, aber was mir am wichtigsten ist: die Instrumente laufen butterweich was ich von der 777 nicht sagen kann, die ruckeln gewaltig bzw. funzen nur sprunghaft.
Außerdem denke ich in Sachen WIN98, BIOS wirklich das letzte Quentchen rausgekitzelt zu haben.
Kann nur sagen, wer einmal 1280x1024 geflogen ist kann nicht mehr anders. Hab schon ein paarmal versucht wieder mit weniger Auflösung zu fliegen, aber das sieht jetzt für mich 'ungut' aus.
Achso die GraKa ist eine MaxiGamer Xentor Ultra 32
AGP...war als ich sie kaufte die schnellste, sauteuer und heute nur noch alter Schr*tt.
Happy Landings
Raptor
|