Hi Raptor !
Was ich nicht verstehe, ist, wie Du bisher überhaupt fliegen konntest. Ich weiß zwar nicht welchen Rechner Du hast (im Profil is nix ausgefüllt) aber FS2000 1280*1024 auf einer TNT2 ? Was hast Du denn da für eine Frame-Rate? Die muß doch gotterbärmlich sein !
Falls Du einen starken Rechner hast und Du Dir ohnehin eine neue Karte kaufen willst würd' ich mir an Deiner Stelle gleich eine g'scheite AGP zulegen (GeForce, KyroII oder Radeon, da scheiden sich die Geister...) und für das Overhead-Panel und MovingMap ein gebrauchte (da supergünstig) Matrox, wie oben bereits angesprochen, in den 2.-Rechner schrauben.
Der Vorteil denk' ich wäre, daß Du die Rechenpower des Hauptrechners mit einer sauschnellen Grafikkarte für die Ladschaftsdarstellung und die Instrumente hast, und die des 2.-Rechners mit einer anspruchslosen GraKa (Die Millenniums sind eher Schlafmützen im Vergleich) für Panel und so weiter.
Da ich aber nicht weiß wie das mit dem FS2000 funktioniert korrigiert mich bitte wenn's so mit der Aufteilung ned funktionieren würd' !!
Falls Du dir eine der o.g. GraKa's zulegen möchtest, empfehle ich Dir zwecks Entscheidungsfindung ins WCM-Forum zu schauen und dort in der 'Hardware-Beratung und Erfahrungen' die Frage zu stellen (vorher UNBEDINGT Profil ausfüllen, das ist sehr wichtig !!)
Ich möchte Dir da nämlich zu keiner speziellen Karte raten, das können die erfahrenen Jungs sicherlich besser.