Hallo Zappel,
zu den Boxen kann ich nix sagen, allgemein werden Nubert Boxen aber durchgehend empfohlen. Ohne Subwoofer geht in nicht allzu großen Räumen auch gut, allerdings hab ich für vorne 2 Standboxen, die haben auch keinen so schlechten Bass (Canton LE Serie). Nur fünf "kleine" Boxen wie die die du vorgeschlagen hast sind vielleicht ein bissl wenig für gute Bässe.
Denon hab ich den 1804, bin super zufrieden, unterscheidet sich glaub ich auch nur unwesentlich vom neueren 1705. Ist gegenüber Billigeren Surround Sets sicher im Vorteil, zuviele Anschlüsse kann man nie haben, man weis ja nie was noch kommt...
Nur mit dem Platz musst du ein bissl aufpassen. 3mm oberhalb ist ein bissl wenig, solche Dinger verlangen auch nach ein bissl Frischluft, nach längerem Betrieb werden die doch schön warm !!!
Fernseher hab ich den von dir genannten Phillips 8609. Zur Auswahl stand damals noch der Sony, nur hat mir das Bild vom Phillips besser gefallen und das Design vom Sony hat mir in Natura nicht halb so gut gefallen wie auf den Fotos.
Besonders um den Preis den der Phillips heute kostet ist er sicher empfehlenswert, habe vor 1 1/2 Jahren noch 900,- dafür bezahlt ...
Geri
|