Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 13:10   #9
alfora
Inventar

Standard

Geh beim Einstellen wirklich systematisch vor. Lade Dir einfach einen der Standardflüge. Den San Francisco-Sonnenuntergang nehme ich ganze gerne für diese Tests weil dort so ziemlich alles vorhanden ist, was der FS9 zu bieten hat: Wolken, Meer, AutoGen, Szenerie-Objekte und eine Photo-Szenerie.

Schalte in den Slew-Modus und dreh die Zielframerate zunächst einmal auf Unlimited. Dann dreh Dich ein paarmal im Kreis und beobachte die Framerate.

Schreib vielleicht vorher in der FS9.cfg im Abschnitt
[MAIN]
Ave_Frame_Rate_Display=1

Damit aktivierst Du die Anzeige der durchschnittlichen Framerate (links die niedrigste, mitte der Durchschnitt, rechts die höchste).

Dann ändere wirklich immer nur einen Regler aufs Minimum und dann aufs Maximum, um den Einfluss dieser Einstellung auf Deinem System zu prüfen. Bei der Mesh-Genauigkeit kann man bei mir z.B. relativ viel erreichen. Zwischen 100% und 90% seh ich eigentlich keinen Unterschied. Aber dafür gewinne ich fast 5 fps.

Da muss man einfach mal eine Stunde investieren und sich langsam an gute Einstellungen herantasten.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten