Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 10:40   #25
deleted_150216
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
teste es grad wieder, in einer woche 5,000,000 pakete gesammelt, 320,000IVs und nichts ist.

Schon klar man soll alles verwenden was vorhanden ist bzw. funktioniert. SSID deaktivieren macht ja oft probleme. WPA verwenden wenn vorhanden aber wenn nicht, bist mit wep128 sicherlich nicht auf der fahrlässigen seite.
Genau und das wollt ich sagen - es ist sicher bis zu einem gewissen grad und das sollten die leute halt wissen - böse überraschungen gibts im leben ja so auch schon genug.

aber sicherheitsmaßnahmen gibts ja massit - irgendwo muss man dann halt zw. nutzen und aufwand abwägen :-D

Zitat:
Wenn man manche artikel so liest könnte man glauben der "Wardriver" fährt ins McD. drivein, holt sich ein Menü, parkt vorm haus seines opfers, schaltet das notbook ein, frisst den burger und wenn er fertig ist hat er den key und kopiert alle daten.
ja leider werden die leute nur mit dieser taktik hellhörig. leider ist unserer gesellschaft schon so weit und wenn ich denk wieviel WLAN Netzt offen sind bzw. SSID Broadcasted oder noch Default (ohne WEP und co) dann bekomm ich angst.

und irgendwie ist dei WPA implementierung unter Windows kacke und funktioniert uuuuuuuuuuuur zach.
deleted_150216 ist offline   Mit Zitat antworten