Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 08:27   #8
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard Na, dann ist es ja kein Wunder........

....das die Milch seit Tagen so schnell sauer wird

Hallo Alex,

Bergsteiger retten ist ja ok. Aber mußt Du diese armen Vierbeiner ständig gegen ihren Willen umherfliegen nur weil Du einen Payware Hubi Dein Eigen nennst ?

Also ich habe mir das Tool nochmals bei Avsim geladen und......DA LEUCHTET NICHTS ! Zumindest nicht im FS 9. Werde es im Fs 2002 jdoch nochmals testen, denn wie ich bei Avsim gelesen habe wurde es ja ursprünglich für den FS 2002 programmiert.

Aber dennoch Danke, ich glaube ohne Deine Hilfe hätte ich das Hub Schrau Bären gleich wieder bleiben gelassen.

Ich hatte mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Natürlich laufen bei mir in Flächenflugzeugen die Triebwerke nicht ständig unter Volllast, nur ist es bei diesen dem Autopiloten wohl eher mögllch Höhen und / oder Steigratenänderungen auszusteuern als das der AP für die Heli's kann. aber so langsam habe ich den Bogen raus.

Gruß, Hans

P.S. Lieblingsflugzeug....Lieblingshubschrauber....
hm...da wären ich ja fast wieder beim FLiWaTüt ...zumindest für meinen Neffen. Aber ich glaube das diese Geschichte nach positiven Anfängen wohl im Sande verlaufen ist.
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten